Nach Nia fühlt man sich wie nach einer Energiedusche: positiv aufgeladen, kraftvoll zwischen Himmel und Erde und in liebevoller Verbindung mit sich selbst und der Welt.
Bettina
Erzieherin. Klinikclown
Die Freiheit und Lebendigkeit in der Bewegung lösen für mich das Statische von Yoga auf und bieten Leichtigkeit und kreative Ausdrucksmöglichkeiten.
Susanne
Yoga Lehrerin, Nia White Belt
Nia ist für mich (71 Jahre) seit 12 Jahren wie eine tanzende Anti-Age Pflege. Es ist Balsam für die Seele, es bewegt, es streichelt und es macht stark.
Ursula
Lebenskünstlerin
Meine Mittwoch morgens Nia Stunde ist mir heilig: Energie tanken für die ganze Woche! Am besten ausprobieren und sich nichts bei yotube anschauen: Es sieht anders aus, als es sich anfühlt!
Eva Eiselt
Kabarretistin. Nia White Belt
Nia ist für mich die ideale Art, alle meine Gelenke und Muskeln tanzend in Bewegung zu bringen (...) Nia bei Natalie verleitete mich dazu, mit Bewegung zu experimentieren, sodass ich meinen Körper zwischenzeitlich besser kennengelernt habe und viele meiner früheren orthopädischen Probleme verschwunden sind.
Caroline
Dipl. Restauratorin
Nia macht mich immer fröhlich. Was immer auch gerade los ist, jeder Stress kann weggetanzt werden. Ich komme in Kontakt mit meinem Körper und meiner Seele und bin wach und lebendig.
Alexandra
Sozialarbeiterin
Mit Nia kann ich meine Kräfte mobilisieren. In meiner Krise hat es mir sehr geholfen, schlechte Energien in positiv nutzbare umzuwandeln! Im Lockdown hat mich Nia richtig gerettet…! Es macht Spaß, sich frei von Leistungsdruck zu bewegen und tut einfach für Körper und Seele gut! Ich werde regelrecht aufgetankt.
Regina
Kostümbildnerin
Je mehr Zeit und Raum ich Nia in meinem Leben gebe, desto mehr schenkt mir Nia in meinem Leben zurück. Nia ist Selbstfürsorge mit Riesenfreude und ein stabiler Tanzboden in herausfordernden Zeiten.
Monika
Dipl Übersetzerin, Nia White Belt
Ich fühle mich nach Nia mit Natalie so wie ich mich am Liebsten fühle: beweglich, energiegeladen und kraftvoll.
Tanze seit 9 Jahren schon mit, und so eine langjährige Treue hat bisher noch keine Sportart geschafft!
Beate
Schauspielerin