ColoNia

Welcome home to your Body!

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Durch die spezielle Verbindung von Körperarbeit und Sensibilitätstraining möchte ich euch bei der Transformation zu mehr Power, Elastizität, Wohlgefühl, Gelassenheit und Konzentration begleiten.
Mein Name ist Natalie. Bewegung, Neugierde und die Leidenschaft, Verbindungen zwischen Menschen und Kulturen, Orten und Visionen, dem Kopf und der Seele zu schaffen, sind mir seit frühester Kindheit wichtig. Schon während meines Sportstudiums interessierte ich mich für ganzheitliche Sportarten und Methoden, körperliche Fitness vor allem an Neulinge heranzubringen und Leidenschaft für Bewegung und das eigene Wohlbefinden zu entfachen.

Als ich auf das Nia Training stoß, war ich sofort der Meinung, die ideale Sportart entdeckt zu haben, denn Nia verbindet all das, wonach ich lange gesucht habe. Durch die intensive Beschäftigung mit diesem wunderbaren Sport, erwuchs in mir der Wunsch, Nia anderen Menschen nahe zu bringen. Heute bin ich examinierte Nia Trainerin mit braunem Gürtel, die auf eine 12-jährige Erfahrung als Fitness- und Motivationscoach zurückblicken kann.

Ich unterrichte in Köln und biete auch Retreats in Süditalien an. Die Kurse in der Kölner Süd- und Nordstadt finden mehrmals wöchentlich statt. Regelmäßige Onlinestunden runden mein Angebot ab.

Nia bedeutet für mich – Lebensenergie und Ausgeglichenheit. Seit einiger Zeit verstärke ich mein physisches und psychisches Wohlbefinden durch ätherische Öle. Ich bilde mich aktuell in diesem Fachgebiet weiter und habe die wunderbaren DoTerra Öle entdeckt, die so natürlich und rein sind, dass sie sich sowohl für oberflächliche wie orale Anwendungen eignen.

Meine Webseite wird aktuell gebaut, doch du findest alle Neuigkeiten und Empfehlungen zu den Nia Kursen und DoTerra Ölen auf meinem Instagram-Kanal. Ein Einstieg ins Nia Training ist jederzeit möglich, denn das Besondere an Nia ist, dass es keine Schwierigkeitsgrade und kein richtig oder falsch gibt. Nia tanzt man und Nia fühlt man.

Jede Bewegung kann in unterschiedlicher, für den eigenen Körper notwendigen Intensität ausgeführt werden. Nia führt man barfuß aus, um nicht zuletzt die Sensibilität und Flexibilität

des Körpers zu spüren und zu trainieren. Ich freue mich, wenn ich dich für Nia oder die Öle begeistern kann und du dich für ein Probetraining oder anderweitige Informationen bei mir meldest!