Welcome home to your Body!

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Durch die spezielle Verbindung von Körperarbeit
und Sensibilitätstraining möchte ich euch bei der Transformation zu mehr Power, Elastizität,
Wohlgefühl, Gelassenheit und Konzentration begleiten.

Als ich auf das Nia Training stoß, war ich sofort der Meinung, die ideale Sportart entdeckt zu haben, denn Nia verbindet alles, wonach ich lange gesucht habe. Durch die intensive Beschäftigung mit diesem wunderbaren Sport erwuchs in mir der Wunsch, Nia anderen Menschen nahe zu bringen. Heute bin ich examinierte Nia Trainerin mit braunem Gürtel, die auf eine 12-jährige Erfahrung als Fitness- und Motivationscoach zurückblicken kann.

Ich unterrichte in Köln und biete auch Retreats in Süditalien an. Die Kurse in Köln finden mehrmals wöchentlich statt. Regelmäßige Onlinestunden runden mein Angebot ab.